TV Bassenheim II – HSG Westerwald II 26:26 (13:14)

Die “Zwote” fügte heute dem Tabellenführer TV Bassenheim II den ersten Punktverlust der Saison zu und entführte einen Punkt in den Westerwald, was auf eine über 60 Minuten geschlossene und gute Mannschaftsleistung in Abwehr und Angriff zurückzuführen ist.

Ein Auswärtssieg war möglich, denn beim Stand von 22:24 für die “Wäller”, hatte man zweimal die Möglichkeit auf eine 3-Tore Führung zu stellen, was leider nicht gelang. Am Ende hatte man noch die Chance mit einem direkten Freiwurf zum Siegtreffer, welcher aber in der “Bassemer” Mauer hängen blieb. Alles in allem ein gerechtes Remis. Nun gilt es, am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr beim VfL Hamm/Sieg, nochmal eine konzentrierte Leistung abzurufen, um sich für die 1-Tore Niederlage im 1. Spiel in Westerburg zu revanchieren.

Für die HSG spielten: Schünemann, Jens (Tor); Steigerwald, Timo (9/3); Schneider, Bernd; Kollig, Oliver; Heinrich, Georg; Stamm, Olaf (3); Michel, Rene (1); Lemcke, Roland (2/1); Anders, Dirk (4); Lück, Maurice (4); Born, Michael (3).