Seit gut 6 Wochen befinden sich unsere Damen in der Vorbereitung zur ersten gemeinsamen Saison. Der Schwerpunkt lag zunächst im Konditions- und Kraftbereich und es wurden viele Kilometer in den Wäldern gesammelt. Am Wochenende steht das erste Trainingslager an, wo vermehrt auch an taktischen Dingen und mit dem Ball gearbeitet werden soll. Samstag treten unsere Damen bei dem vom VfL Hamm organisierten Beachhandballturnier in Altenkirchen an und abgeschlossen wird das Trainingslager mit einem Testspiel gegen den zukünftigen Ligakonkurrenten HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler. Anpfiff ist am 22.07. um 13 Uhr in der heimischen BBS Halle in Westerburg, Zuschauer sind herzlich Willkommen.
Anbei noch ein paar weitere Daten der Damen:

18.08. KSK-Cup in Westerburg
25.08. Pokalheimspiel gg. SF Neustadt
08.09. 1. Saisonspiel in Neustadt
15.09. 1. Saisonheimspiel gg. HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler

Handballbegeisterte Mädels oder die, die es noch werden wollen, sind jederzeit beim Training gern gesehen. Für nähere Informationen an die Trainer Daniel Hufer oder Eike Weinberg wenden, oder uns einfach eine Nachricht zukommen lassen!