Das harte Training in den letzten Wochen hat sich für die gemischte D-Jugend im ersten Testspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Hamm/Altenkirchen ausgezahlt.
Die Westerwälder dominierten das Spiel nach Belieben. Alle vom Trainerteam Alexander Vidojevic und Anna-Lina Kunz trainierten Jungs und Lena Kraus überzeugten mit schönem Zusammenspiel sowohl im Angriff wie auch in der gut gestaffelten Abwehr.
Viele Tore sind durch gut herausgespielte Konter gefallen. Auch die Abwehr um die sehr gut aufgelegten Torhüter Jan Hohlstamm und David Lange legte den Grundstein für den deutlichen Erfolg. Alle Spieler sind zum Einsatz gekommen und haben gemeinsam Ihr Können gezeigt. Mit fabelhaften Anspielen an den Kreis,
starken Einzelaktionen und dem absoluten Siegeswillen, ließen die Westerwälder Schützlinge den Gästen keine Chance.
Am Ende siegte die HSG Westerwald souverän mit 20:2 Toren.

Für die HSG spielten: Jan Hohlstamm, David Lange (Tor); Phillip Wolf, Lena Kraus, Kevin Justenhofen, Khalaf Achmed, Johna Hohlstamm, Leonid Will, Zeckeria Kaddour, Adrian Kulm.