Am nächsten Sonntag, 18.10.2018 spielen die Menke-Schützlinge um 18.00 Uhr in Westerburg gegen den aktuellen Tabellenzweiten aus Puderbach, der mit 4:2-Punkten ordentlich in die Saison gestartet ist. Von den 4 fehlenden Rückraumspielern vom ersten Auswärtsspiel in Bassenheim, wo die HSG Westerwald nur ein Unentschieden einfahren konnte, sind Artjom Domme und Alexander Vidojevic auf jeden Fall wieder dabei. Die im Aufbautraining befindlichen Tim Cziesla und Lars Hofmann tasten sich erst langsam wieder an die Mannschaft heran, und sitzen vielleicht schon auf der Bank.
Die HSG Westerwald möchte auf jeden Fall mit einem Heimsieg in die nächsten Spiele gehen. Die Mannschaft freut sich auf tatkräftige Unterstützung der Fans.