Auswärtsspiel der I. Herrenmannschaft in der Verbandsliga:
20.00 Uhr HV Vallendar II – HSG Westerwald I
Für die I. Herrenmannschaft startet nach dem erfolgreichen Pokalsieg von Neustadt nun auch die Verbandsligasaison. Das erste Liga-Spiel führt am Samstag um 20.00 Uhr zur Reserve des HV Vallendar. Dies wird direkt eine Standortbestimmung für die Westerwälder Vereinten werden. Obwohl Vallendar in der Vorsaison nur den vorletzten Platz eingenommen hatte, wird die Mannschaft nun von einigen Akteuren des letztjährigen A-Jugend Rheinlandligateams verstärkt. Insofern wird dies alles andere als eine leichte Aufgabe für die Westerwälder werden. HSG-Coach Michael Menke möchte mit zwei zielgerichteten Trainingseinheiten und hoffentlich vollzähliger Trainingsbeteiligung gezielt die Mannschaft auf den Saisonstart vorbereiten.