Im Aufeinandertreffen der beiden Westerwälder Kreisligisten hat die größere Routine dem eingespielten Team der Herren II die ersten beiden Punkte gebracht. Die neu formierte III. Herrenmannschaft konnte die Begegnung bis Mitte der ersten Hälfte bei wechselnden Führungen offen gestalten, ehe sich die II. Herren mit 3 Toren absetzte und diesen Vorsprung bis in die Schlussminuten verwalten konnte. Auf Seiten der jungen Wilden und erfahreneren Spielern der „Dritten“ war die Fehlerquote einfach ein wenig zu hoch, um die „Zwote“ hier in Bedrängnis zu bringen. Die routinierten Rückraumspieler Uwe Haas und Michael Born stellte die Abwehr der III. immer wieder vor Probleme. Positiv ist bei der Dritten zu vermerken, dass insgesamt 8 Feldspieler zu Torerfolgen gekommen waren und Spielertrainer Lars Mühling weiter auf die Breite des Kaders aufbauen kann. Auch Rückkehrer Sven Kaiser hat sich super in das Team der III. Herren integriert und direkt als „Linksflosse“ Torgefahr auf der rechten Seite ausgestrahlt.

HSG III: David Laubach, Marco Krätz (Tor); Lars Mühling (2), Jannik Hees, Jörg Wengenroth (5/2), Daniel Hufer (2), Konstantin Kaiser (2), Andrej Maier (2), Rene Michel (1), Sven Kaiser (3), Maurice Lück, Dieter Hengstermann (5).

HSG II: Thomas Erbig, Dennis Herz (Tor); Timo Steigerwald (2), Oliver Kollig (2), Fabian Hanso (3), Jörg Born (3), Bernd Schneider, Olaf Stamm, Dennis Haas, Maik Trabelsi, Peter Mahr, Uwe Haas (7), Michael Born (6/2).