Am 02.11. kommt es um 15.00 Uhr in der Realschulsporthalle in Westerburg zu einer Neuauflage der ehemaligen Handballkontrahenten vom TuS Westerburg und TuS Bad Marienberg. Zahlreiche Spieler aus den 90er und frühen 2000er Jahren haben für das Spiel zugesagt und werden für ein unterhaltsames Spiel sorgen. Auf Westerburger Seite wird der langjährig erfolgreiche Spielertrainer Dieter Diehl die Mannschaft anführen, während die Marienberger mit einigen ehemaligen Spielern aus Ihrer glorreichen Regionalliga- und Oberligazeit antreten. Die Zuschauer werden sicherlich ein spannendes Spiel sehen, wenngleich die Aktionen vielleicht nicht mehr ganz so dynamisch ausschauen wie die Spielszene aus einem Verbandsligaspiel aus 2005.

Hier setzt Marco Treiber zum Wurf gegen den Westerburger Thomas Schaaf an. Beide treffen am Samstag wieder aufeinander.

Neben den aktiven Akteuren haben sich noch viele Ehemalige zum Zuschauen angekündigt. Es wird sicherlich auch eine unterhaltsame 3. Halbzeit werden.

Um 17.30 Uhr kommt es zum aktuellen Verbandsligaderby der HSG Westerwald mit der HSG Bad Ems/Bannberscheid II, bevor am Abend die Damen der HSG Westerwald gegen die FSG Arzheim/Moselweiß auf Punktejagd gehen.