Am 23.11. fand das erste Turnier für die neu formierte E-Jugend der HSG Westerwald in Westerburg statt. Gegner waren die Mannschaften der JSG Unterer Westerwald I und II. Gestartet wurde mit Koordinationsspielen in unterschiedlichen Stationen. Alle Spieler hatten Spaß dabei. Am Ende gab es Urkunden und Süßigkeiten für alle Beteiligten.

Im Anschluss haben sich alle drei Mannschaften im Handballspielen gemessen. Hier gab es zwar für die HSG Westerwald zweimal deutliche 0:8-Niederlagen. Dennoch haben alle Kinder Spaß gehabt und freuen sich gemeinsam mit dem Trainergespann Kim Michel und Jannik Hees, in den nächsten Wochen weiter an den Grundlagen zu arbeiten und den Weg gemeinsam mit Freude weiter zu gehen. Den Turniersieg sicherte sich die II. Mannschaften der HSG Unterer Westerwald vor deren I. Mannschaften. „Die Kinder haben ganz toll mitgezogen“, so das Trainergespann Michel/Hees. Der Dank gilt auch den Eltern für die Kuchenspenden, sowie dem Schiedsrichter Maurice Lück und dem Zeitnehmer Felix Huber.

Noah (Tor), Sunny, Selina, Leander, Mic, Tom, Juki, Alijah, Kristalia, Jeremy